Über uns      Labrador      Hunde         Zucht         Arbeit         News         Links         Kontakt


- Unsere Hunde -


Willst du einen Hund - das ist gefährlich!!!
Es bleibt nicht bei Einem, sei doch mal ehrlich! Einer ist gar nichts, ein Zweiter muss her! Ein Dritter ist einfach, ein Vierter nicht schwer! Ein Hund auf dem Sofa, einer im Bett! Hungrige Mäuler in der Küche, das findest du nett? Die Möbel sind staubig, die Fenster nicht klar, der Boden ist schmutzig, das Sofa voll Haar! Es leidet der Haushalt, man nimmt's kaum noch war, die Nasenabdrücke und überall Haar!
Die Familie bleibt weg, Freunde lassen dich in Ruh', du siehst nur die Hunde und Hundefreunde, wie du! Die Blumen sind tot, der Rasen ist hin, doch am Wochenende hast du anderes im Sinn! Man meldet und reist, so ist der Trott, dazu die Hundesteuer, bald bist du bankrott. Ist es das Wert? Was machst du da bloß? Dann kommt schon dein Liebling und springt auf dein' Schoß! Sein Blick wärmt das Herz und um nichts in der Welt, gäbst du einen nur her - was bedeutet schon Geld!?

Es muss wohl was Wert sein und es muss dir was geben, denn sie lieben dich alle:
"Die Hunde - mein Leben!!!"
Alles hat sich verändert, nichts ist mehr gleich! Du liebst deine Hunde und deine Seele ist reich.

Inaya

geboren 03.07.22
Yuna

geboren 10.06.17

"Und wieder leuchtet ein Stern am Himmel"

Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue keinem gleicht. Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben in ihrem viel zu kurzen Leben. Sie wachen über uns auf Erden, auch wenn sie wieder Sternlein werden.



              Ijonca





                Ijonca

                    vom

            Nassachtal



            Bradlyn





              Bradlyn

                  vom

          Ottilienstein



            Honey




          Honeymoon

                    of

        Woodpecker's

                  Lane


            Amber





              Amber

                vom

          Ottilienstein



              Able




            Precious

                for

            Eternity

        Unforgettable

zurück