Über uns      Labrador      Hunde         Zucht         Arbeit         News         Links         Kontakt


- Inaya vom Ottilienstein -

Inaya ist eine von mir langersehnte Tochter von Yuna (Queen Sarracenia) und ich freue mich sehr, sie in meinem Leben zu haben! Von Anfang an begleitet sie mich auf meine Arbeit in einem Förderzentrum für körperlich/geistig behinderte Kinder und Jugendliche und meistert derzeit ihre ersten Schritte im Einsatz als pädagogischer Therapiebegleithund. Temperamentvoll, fordernd und aufmerksam meistert sie hierbei ihre ersten Aufgaben und ich bin gespannt, wie sie sich weiterhin entwickeln wird. Inaya besitzt einen hohen Jagdtrieb und über die Dummyarbeit soll sie lernen, mit mir als Teampartner jederzeit zusammen zu arbeiten. Wasser liebt Inaya überalles und sie ist ein riesengroßer Schmusebär!!!

Inaya
Name: Inaya vom Ottilienstein
Geboren: 03.07.23
Gewicht: 30 kg (18 Monate)
Schulterhöhe: 55 cm
Gesundheit: HD: A1/A2     ED: frei/frei
                    Optigen Clear
                    EIC N/N Clear
                    SD2 N/N Clear
                    Myopathie N/N Clear
Ahnentafel


Inaya und das Leben

zurück